TRILACTIS Butter-Jubiläum

Wir machen die "Bäckerbutter" - seit 198630 Jahre TRILACTIS Butter


30 Jahre "Bäckerbutter"

Feinbäckerbutter 1986Im Mai 1986 gelang es uns als erstem Anbieter in Deutschland, eine preisverbilligte Butter für Bäcker und Konditoren auf den Markt zu bringen.
Damit die damaligen Subventionsmaßnahmen in Anspruch genommen werden konnten, musste die Butter "gekennzeichnet" werden, das heißt, mit einer speziellen Produktionsmethode musste entweder der Aromastoff Vanillin oder der Farbstoff Carotin beigefügt werden. Ein nicht ganz einfaches Verfahren, das aber schließlich glückte.

Subventionen gibt es schon lange nicht mehr, unsere "Bäckerbutter" mit Vanillin oder Carotin ist geblieben:

TRILACTIS Premium-Butter führt die Erfolgsgeschichte fort…

Heute wie vor 30 Jahren - Qualität und Frische!